Hi Leute,
ich stelle mich hier mal kurz vor da ich hier wohl mal öfter reinschauen werde
Ich bin LoSti aka LoSti's World, ich bin 37 Jahe alt und lebe in Norwegen. Seid 2007 bin ich in einem Clan (Senil mit Stil), damals sehr aktiv heute eher ruhig, trotzdem schreibt man sich immer noch in der Whats app Gruppe, bei uns wurde eigentlich alles gezockt von COD, Blöddelfied bis hin zu Fifa.... Zur Zeit zocke ich Gran Turismo Sport auf der PS4 oder halt PUBG (wobei P für Performance steht). Das machen wir dann immer zu 2. oder bis hin zu 4 Spieler, da wir nicht mehr die jüngsten sind haben wir natürlich immer allerhand zu tun im Real Life mit Familie usw. deshalb ist es nicht immer leicht alles unter einen Hut zu bekommen
Haben auch ein paar mal gestreamt, würde in letzter Zeit aber ruhig
In meiner Freizeit zeichne ich sehr gerne und erstelle auch (eigentlich erfolgreich) eSports oder aber auch Firmen Logos und Grafiken. Da es für Grafiken keine Nationalität gibt, kommen die Leute von überall her. So verdiene ich etwas Taschengeld dazu um mein Hobby zu finanzieren.
Ich bin auf Facebook, Instagram oder aber auch auf YouTube vertreten (wer Lust hat kann mal reinschauen, einfach nach LoSti's World suchen)
Denke jetzt wisst ihr erstmal genug über mich, bin gespannt was hier so abgeht... Solltet ihr noch fragen haben einfach raus damit...