Hab zum Release von Monster Hunter World meine Xbox One S und Elgato HD 60 mal wieder rausgeholt um das zu Streamen. Hab auf 1080p 60fps und die Bitrate auf 8mbps gestellt, also auf maximum. Hab auch bei Encoder von der GTX 1080ti auf Software umgestellt weil da stand dann würde der Prozessor belasted werden und ich denke dass der Ryzen 7 da bessere Arbeit machen sollte als meine Grafikkarte.
Stimmt das alles so oder sollte ich noch was ändern?
Passende Einstellungenfür die Elgato HD60
-
- Twitch
- McPhilTV
- 5672 Aufrufe
- 3 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Hallo,
wie sieht es denn aus?, Bild gut? Frames stabil? Mosaikbildung? musst du halt mal testen. Die Einstellungen erst mal auf Maximum stellen ist ja schon an sich mutig.
Und warum 60 FPS? Das spielt läuft doch nur mit 30. Da kannst also zurückregeln wenn es nicht ganz rund laufen sollte. -
Sind 8mbps nicht etwas zu hoch??
Kann dir eig nur empfehlen auf 900p zu streamen....bessere qualität bei weniger cpu last und geringere Bitrate. Welchen Ryzen besitzt du denn?
-
@Cbaoth also maximal 60fps. Wenn ein Spiel nur 30 hat dann geht das automatisch auf 30fps runter. Und Mosaikbildung hatte ich noch nicht als ich es mit Fallout 4 getestet hatte.
@kopfzaub9r Ist bestimmt ein bisschen hoch, auf OBS Stream ich nur mit 4mbps in 900p60. Mit der Elgato kann ich leider nur zwischen 720p und 1080p auswählen und da nehm ich lieber 1080p. Der Prozessor ist ein Ryzen 7 1700X.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!