Paragrimm stellt seine Story-Streams vor

  • Moin alle zusammen,


    ich bin nicht neu in der Streaming-Welt, aber seit jeher ein überzeugter Variety Streamer mit einem dezenten Fokus auf Rollenspiele, welche eine nette Story erzählen.


    Geschichtliches zu mir:


    Durch den werten PhunkRoyal (RoyalPhunk auf Twitch) bin ich damals über YouTube auf Own3d.TV gestoßen, seitdem hat sich mein Interesse für die Thematik verstärkt und als es dann Twitch gab und ich damals im Elternhaus auch eine bessere Internetleitung hatte, dauerte es nicht lange, bis mein erster Stream live ging. Damals noch auf einem anderen Channel. Über die Zeit hat sich jedoch einiges geändert, man wurde älter, faltiger und Studium und Arbeit haben einiges an Zeit geschluckt.


    Seit Ende 2020 streame ich wieder aktiv auf meinem jetzigen Kanal. Der Funke wurde während eines Lockdowns wieder entfacht, als sich ein paar Kumpels und ich zusammengeschlossen haben, um zu streamen. Das war eine super Sache um sich mal wieder sehen zu können. Den Affiliate-Status habe ich dann schon bereits im Januar 2021 erreichen können und streame seitdem relativ aktiv, ohne feste Streaming-Zeiten.


    Was gezockt wird:


    Ich streame derzeit primär auf dem PC, wenn jedoch ein tolles Nintendo-Spiel erscheint, scheue ich mich nicht davor, auch mal die Switch anzuschmeißen. Denn ich bin auch ein riesiger Nintendo-Fan.


    Derzeit gibt es eher MMOs auf meinem Channel, die eine interessante Geschichte erzählen und eine schöne Lore bieten. Erst kürzlich habe ich die Guild Wars: Nightfall Story abschließen können, jetzt geht es zum Auge des Nordens. Nebenher lese ich mich Off-Stream in die Elder Scrolls Lore ein und streame aktuell auch des Öfteren Elder Scrolls Online.