Hallo zusammen, mein Name ist Christian, bin (noch) 26 Jahre alt, meine Güte, wie schnell die Zeit vergeht.
Komme aus dem wunderschönen Bayern. Zu meinen Hobbys zähle ich das Fotografieren, ich liebe Filme oder Serien, bin wahnsinnig gern im Kino oder aber in der freien Natur, nein im Ernst, geh wirklich sehr gerne raus, egal ob Wandern, Spazieren oder Fahrrad fahren bzw. Schwimmen und natürlich zocke ich auch gerne Videospiele, wer hätte es gedacht. Momentan ziemlich stark auf Twitch vertreten, war vorher auch auf Youtube, bin es noch, aber aktiv momentan nur auf Twitch. Es ist einfach was anderes, wenn man Menschen im Stream hat und mit denen live interagieren kann. Macht, finde ich, einfach viel mehr Spaß.
Man, ich schreib mich schon wieder dumm und dämlich, wer liest das denn überhaupt alles? Momentan muss ich leider über das LTE-Netz der Telekom streamen, fragt nicht, lange Geschichte. Ist verdammt teuer.
Was ich zurzeit so spiele/streame: Dead by Daylight, The Forest, Fallout 4, PUBG, Getting Over It und noch viele mehr. Ach ja, ich steh auf Horror.
Neugierig geworden? Dann poste ich jetzt mal meinen Twitch-Kanal, wenn das in Ordnung ist.
Hoffentlich sehen oder hören wir uns bald.
https://www.twitch.tv/muffindebutton
Muffins sind lecker, Muffins sind toll, muffindebutton stellt sich vor.
- mastermuffin
- 3266 Aufrufe
- 4 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Willkommen auf Streamtalk, Chris!
Ps.: Doch, ich hab alles gelesen
-
[welcome][/welcome]
-
Streamen über LTE?! Auweia
Naja , trotzdem
WILLKOMMEN auf Streamtalk! -
Streamen über LTE?! Auweia
Naja , trotzdem
WILLKOMMEN auf Streamtalk!Ich hab's mir leider nicht aussuchen können.
Hab hier ja nicht einmal richtig Empfang. Muss den Router jedes Mal auf das Fenstersims rausstellen, damit das einigermaßen funktioniert.
Darf halt nur nicht regnen oder so.Aber danke und danke auch den anderen für das nette Willkommenheißen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!