kein stabiles Bild mit Elgato 4k60pro mk2

  • 1.Habe das Problem das ich kein stabiles Konstanzes Bild in obs und in der elgato Software hinbekomme. Ich muss dan mein pc mehrmals neu starten b.z.w. die elgato im Gerätemanager deinstallieren und dann den pc neu starten.Das ganze manchmal sogar mehrmals bis ich ein vernünftiges bild hinbekomme.

    2. Übersteuert die elgato übelst wenn ich ein Bild hinbekomme b.z.w. kommt ein lautes krächzten an.muss dann in die realtek audio control rein und unter Lautsprecher alle Soundeffekte stumm schalten und wieder endstummen.

    3. krige ich auch kein Bild auf meinen Monitor hin wenn ich meiene ps5 starte.es flackert kurz ein paar mal auf. erst wenn ich wie in ersten punkt handle bekomme ich ein stabiles in der Software in obs und auf meinen munitor hin.

    wenn ich es schaffe werd ich heute ein paar videos hier reinposten.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    aufgepasst laut!!!
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!