Wir haben das Problem nun auf folgende weiße gelöst: (Setup mit 2 Mikrofonen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben das Problem nun auf folgende weiße gelöst: (Setup mit 2 Mikrofonen)
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Genau…
Wichtig hierbei ist es das dass Ausgabegerät bei der Playstation auf Tv/ AV steht der Audio Input der Elgato muss auf HDMI stehen.
Somit gibt das HDMI Kabel das Komplette Audio + Party zu der Elgato weiter und das A50 greift sich das Audiosignal über das Optische Kabel.
Der Sound des A50 hört sich etwas anders an aber wirklich erträglich und immernoch gut! Wenn man es anders macht wie in den ganzen Youtube Videos bekommt man einen Grauehaften Sound über das A50 und die Ps Party ist ebenso ungenießbar.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären falls jmd Fragen haben sollte gerne bei mir melden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!