Hey, ich habe vor einigen Tagen angefangen zu streamen und werde jetzt natürlich noch etwas an Geld in die Hand nehmen un mir nach und nach ein besseres Streaming Setup aufzubauen. Jetzt bin ich heute über ein Video von Nilson1489 gestolpert (den kennen sicherlich einige) in dem er Athenascope vorstellt. Die Seite Cuttet dir kleine Highlights etc aus deinem Stream und stellt dir sogar Highlight Videos zusammen. Jetzt ist die Frage was haltet ihr davon und wie schneidet man als Anfänger der keine Ahnung von dem ganzen Zeug hat gute Videos zurecht. Effekte etc einfügen schaffe ich denke ich eh nicht aber wie kann ich kleinere clips gut aneinander hängen? Hat wer tipps für gute programme zum Schneiden?
Ich habe jetzt auf athenascope einige coole Clips die ganz gut aussehen aber wie schneide ich die zusammen? Welches Programm verwende ich?
Und wie trenne ich bitte am besten meine Audiospuren so, dass ich mein Mikrofon ausblenden kann in meinen Clips oder sollte man das drinnen lassen? Oftmals ist es ja nur ein call wo ein Gegner ist etc. ( valorant/CSGO usw).
Danke für die Hilfe schonmal