Ein wildes Julianature macht den Jungle unsicher

  • Hallöchen zusammen😊
    ich streame jetzt seit Anfang August 2021 und wollte diese Gelegenheit nutzen, um mal auf meinen Kanal aufmerksam zu machen.
    Zum Streaming bin ich primĂ€r als Viewer gekommen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber so am Abend in gemĂŒtlicher AtmosphĂ€re einfach einen Stream anzuschauen hat schon was entspanntes. Selbst streamen wollte ich schon lĂ€nger, nur hat immer irgendwie die Zeit und das Equipment gefehlt :(


    Meine Hauptspiele derzeit sind: Total: War Arena (MP-Strategie), New World (MMO) und zwischendurch mal eine Runde Dead by Daylight (Horror)

    Mit dem Streaming möchte ich primĂ€r der Gaming Community da draußen einen Platz bieten, wo man am Abend in gemĂŒtlicher AtmosphĂ€re ein Spiel anschauen kann. Mal etwas entspannter, mal etwas gruseliger, mal etwas actionreicher. Die Abwechslung, die richtige Einstellung und etwas Rollenspiel nehme ich mir dabei zu Herzen. Letztlich habe ich aber auch ein gutes Real Life, weswegen es nicht mein Ziel ist eines Tages mal vollzeit Streamer zu werden oder etwas Geld dazu zu verdienen.
    --> Ganz im Gegenteil: Ich nutze alle laufenden Streaming Einnahmen (Subs, Bits, Donations) und spende diese fĂŒr ein soziales Projekt meiner Wahl.
    Mehr Infos dazu entweder auf meinem Streaming Kanal oder hier: Klicke hier um mehr ĂŒber mein aktuelles Projekt zu erfahren

    Es macht mir persönlich einfach viel Spaß, mein Hobby, das Zocken anderen zu zeigen und im Chat wĂ€hrenddessen mit anderen Menschen zu interagieren.
    Von den Zeiten her streame ich meist in der Arbeitswoche zwischen 18:00 - 20:00 Uhr.
    Streaming Schedule gibt es jede Woche auf meinem Kanal.
    Vielleicht fĂŒhlt sich der oder die ein oder andere ja inspiriert mal bei mir vorbeizuschauen.
    Ansonsten bin ich sehr offen fĂŒr Kritik und Tipps von erfahreneren Streamer*Innen :)


    Link zu meinem Kanal:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    Solidarische GrĂŒĂŸe <3
    Julian

  • Hallo Julian, Willkommen hier im Forum.

    Dein Kanal sieht richtig gemĂŒtlich und ich liebe dein Banna. Ein schönes Waldmotive. Ein Wald in dem ich mich richtig erholen könnte. Na ja mal sehen vielleicht schaue ich mal vorbei.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wÀre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

  • So ein kleines Update zu meinem Kanal:
    - Das komplette Overlay und Design wurde ĂŒberarbeitet und sieht jetzt professioneller aus.
    - Ich bin zum Entschluss gekommen meinen Streaming Kanal 100% ehrenamtlich zu betreiben = alle Einnahmen werden gespendet :)
    - Derzeit gibt es ein Wochenendspecial zur Open Beta von New World.

    Weitere Dinge, die in Planung sind:
    - Belohnungen fĂŒr Donations
    - Kanalpunkte mit unterhaltsamen Aktionen
    - Ein Community Discord Server befindet sich in Aufbau

    Zudem hat sich meine obige Beschreibung auch etwas verÀndert.
    WĂŒrde mich sehr freuen neue "Gesichter" im Stream anzutreffen.

    gez.
    Julianature <3 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!