Suche nette Menschen zum Streamen ;)

  • Hey Zusammen ;)


    Ich bin Mario, 23 Jahre und streame seit diesem Jahr aktiv auf Twitch!

    Viele von Euch werden das kennen, man möchte Multiplayer/Coop Spiele streamen, hat aber einfach nicht die Leute dazu... Gerade als kleiner Streamer ist es dann oft schwierig "alleine" zu spielen, da man die meiste Zeit mit sich selbst redet, wenn im Chat nicht viel lost ist ;)


    Ich bin nun auf der Suche nach anderen netten Menschen, denen das genau so geht!


    Ich habe keine wirkliche "Wunschvorstellung" bzgl. den Spielen, ich bin für alles offen und wenn ich Sachen nicht kenne oder noch nie gespielt habe, schaue ich immer gerne mal rein und lass mich von dem Game überzeugen!

    Momentan streame ich hauptsächlich Valorant und Trackmania, das ist aber wie gesagt keine "Voraussetzung"!


    Andere Games, die ich spiele/gespielt habe:

    - Among Us

    - BFBC2/BF3/BF4

    - Borderlands (Alle Teile außer The Pre-Sqeuel)

    - Sämtliche Call of Duty Games (MW2 ist Liebe!)

    - CSGO

    - Devour

    - Dungeon Defenders 2

    - Far Cry Coop

    - The Forest

    - Garry´s Mod

    - Gartic Phone

    - Golf It/Golf with your Friends

    - Neverwinter

    - Portal/Portal2

    - Valheim


    Und noch soooo vieles mehr :)


    Primär geht es mir auch nicht um die Spiele, sondern um Dich/Euch! Ich möchte neue Leute kennenlernen, mit denen man entspannt zocken/streamen und reden kann :)



    Ich verlinke hier mal meine Social Medias, dann könnt ihr Euch ja schon mal ein Bild von mir machen ;)


    Twitch:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Youtube: https://www.youtube.com/blshsify

    Insta (Wird primär für Clips benutzt): https://www.instagram.com/blshsify/


    Meine letzten beiden Highlight-Videos (Unbeschreiblich wilde Szenen):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn Ihr Interesse habt, dann antwortet mir einfach auf den Post, oder addet mich auf Discord: BLSH#7394



    Ich freue mich auf Euch! :)

  • Hey, willkommen im Forum!

    Ich fühle mich von den einen oder anderen Sachen sogar angezogen. Wegen des Sommerlochs und weil das Grinden für Twitch-Partner derzeit einfach zu hart ist, spiele ich auch vermehrt auf meinem Zweitkanal WuestenigelZockt.

    Kurz vorweg: Meine Skills als 40jhriger sind eher so wie bei "Senioren zocken", aber dennoch würde ich z. B. mal gerne ausprobieren:

    Valorant, It takes two, Golfen, Among Us, ...

    Vielleicht kann man ja gegenseitig profitieren? ;-)

  • It takes two,

    Oh bei diesem Spiel wäre ich auch dabei. Würde es gerne mal testen aber man braucht einen 2. Man dafür und gegen Among Us wäre ich auch nicht abgeneigt.

    Würde aber vorher die Läute kennenlernen wollen. Gerade wen man zusammen streamt.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

  • Hallo Zusammen,


    wir sind eine Community, die Gaming, Streaming und Events miteinander verbindet. Bald werden wir auch mal wieder Paintball zusammen spielen.

    Also für alles etwas dabei und bei über 400 Mitgliedern und 40 Streamer*innen, ist sicher einer dabei :)


    Schau gerne mal rein: https://soestgaming.com, https://soestgaming.com/discord


    Für Fragen stehe ich Euch jederzeit bereit!


    Gruß

    Dave

  • Hey Wüstenigel :)


    Das Alter und die Skills sind für mich nicht so wichtig, die Hauptsache ist, dass man sich gut versteht und Spaß zusammen hat ^^

    "It takes two" steht auch noch auf meiner Liste, da wäre ich also absolut dabei!


    Valorant und Golf spielen wir auch immer mal wieder, wenn du hier vielleicht noch ein paar Kollegen hast, können wir das auch gerne in Angriff nehmen :)


    Bei Among Us wird es denke ich etwas schwieriger. Erfahrungsgemäß macht es erst richtig Spaß, wenn man mindestens mit 8 Leuten spielt. Hier bräuchten wir also wieder eine größere Gruppe ;)


    Wenn du willst, adde mich doch einfach mal auf Discord, dann können wir dort mal schreiben/quatschen: BLSH#7394

  • Oh bei diesem Spiel wäre ich auch dabei. Würde es gerne mal testen aber man braucht einen 2. Man dafür und gegen Among Us wäre ich auch nicht abgeneigt.

    Würde aber vorher die Läute kennenlernen wollen. Gerade wen man zusammen streamt.

    Hey Dragon!


    Danke für deine Rückmeldung, ich werde Morgen mal "A Way Out" ausprobieren, das ist vom gleichen Entwickler, mal schauen wie es ist ;)

    Du kannst mich auch gerne auf Discord adden, wenn du magst: BLSH#7394


    Dann können wir auch mal schreiben/quatschen ;)

  • Hi


    Streame auch seit einiger zeit auf Twitch, bin 24j alt offen für alle Spiele/Formate und suche nette Leute zum streamen, alleine meine 2 Viewer voll quatschen wird auf dauer echt langweillig und koop macht auch einfach mehr spass mit andern! ^^


    Meldet euch gerne mal auf Discord. :)

    asfodasfo#6992

    Oder direkt auf Twitch unter nonsensfrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!