Ich verzweifel mit den Alerts

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Neue hier und meld mich mal ganz unverblühmt mit meinem Problem bei euch. Ich habe mir schon etliche Tutorial etc. angesehen aber ich bekomme meine Alerts einfach nicht zum Laufen. Ich möchte meine Auswanderung nach Malta via IRL Stream mit Handy begleiten und bis dahin möchte ich dieses Problem irgendwie gelöst haben. Aktuell streame ich noch über die XBOX360 via App. (vielleicht liegt es auch daran) Habe aber auch schon kurz getestet ob es läuft wenn ich am Handy IRL streame. OBS habe ich nicht aber mir wurde gesagt, dass dies für IRL unwichtig sei.


    Ich versuche mal hier die Facts zusammenzufassen, damit jemand u.U. das Problem erkennt und helfen kann.


    - Benutze von Streamelements das Mobile Overlay

    - Alertbox passt und wenn ich es teste zeigt er mir die Alerts auch an (innerhalb des Overlays auf SE)

    - Habe GIFS benutzt und möchte onstream dann das Bild sehen

    - Konto ist natürlich verbunden



    Gefühlt hab ich alles 376x gemacht wie es in den Tutorials erklärt wird aber ich habe das Gefühl, dass ich irgendwas Elementares (wahrscheinlich total simples) übersehe.

    Im Chat funktionieren die Commands, Timer etc. von Streamelements auch mittlweile reibunglos was mich umso ratloser macht warum onscreen da kein animiertes Bild kommt wenn jemand ein Follow hinterlässt.


    Bevor ich wem irgendwelche Unsummen dafür zahle versuche ich es einfach mal hier. Wenn es doch einen enormem Aufwand darstellt mir zu helfen wird man sich sicher auf faire Art einig.




    Wünsche allen ein schönes Wochenende mit erfolgreichen Streams

  • Vielen Dank für deine Antwort und den Tipp. Ich werde das mal ausprobieren und berichten.

    Ich glaube du hast mich aber missverstanden... Ich sehe im Chat den automatischen Text von Streamelements: "xyz folgt dir jetzt. Danke" aber auf dem Screen passiert einfach gar nichts. Suggeriert mir dass Streamelement mit meinen Stream interagiert was auch ne Zeit gedauert hatte bis das geklappt hat.


    Am Ende ist es gar nicht möglich wenn man über App auf XBOX streamt aber das kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. Ich blätter hier einfach mal paar Seiten durch und hoffe auf ein Wunder. haha ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!