PSN Mitspieler für WoWS Legends Twitchstream gesucht

  • Huhu ^^ Ich streame hin und wieder World of Warships Legends auf meiner PS4 via Twitch, leider alleine. Suche dringend nette Leute die Lust haben mit dabei im Spiel und im Stream zu sein. Einzige Vorraussetzung ist eine Party inkl. Headset für die Kommunikation. Im Großen und ganzen: Zusammen zocken, quatschen, Spaß haben! ^^ Da WoWS Legends PS4/PS5 kompatibel ist, ist es egal welche der beiden PS Konsolen ihr habt. Bin auch offen für andere Onlinespiele wie Amored Warfare, World of Tanks, Crossout, Rocket League, etc. (Auch alle PS4/PS5 kompatibel). Falls ihr nicht wollt das eure Stimme in der Party mit aufgezeichnet wird für den Stream, ist es vollkommen in Ordnung die Funktion zu deaktivieren, so das man nur mich auf Twitch reden hört. (Auch außerhalb von den Streams kann man natürlich mit mir zusammen zocken, freue mich über neue Freunde auf PSN) 😊

  • ScyunaxZ

    Hat den Titel des Themas von „PSN Mitspieler für World of Warships Legends Twitchstream ge“ zu „PSN Mitspieler für WoWS Legends Twitchstream gesucht“ geändert.
  • Hmm für paar runden World of Warships wäre ich durchaus zu haben können gerne mal zusammen eine runde spielen und sehen, ob wir uns vertragen. Bin da aber nur Gelegenheitspieler also erwarte keine großen Leistungen von mir, falls wir mal zusammen spielen selten.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!