Hey Leute mein 2ter Hype train war da nur leíder haben die alten Supporter die den Goldenen zug hatten den Lilanen nur in ihren Emblemen/sammlung, aber nicht mehr im chat wie können sie das einstellen mit draufklicken geht es nicht oder muss man Partner sein?
Hype Train Emotes
- rizzko_live
- 3324 Aufrufe
- 4 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
So viel ich weiß hat man das Hype Train Abzeichen nur bis zum nächsten Hype Train. Danach nicht mehr. Das ist kein Partner-only-Feature.
-
Ja, das Zug-Icon bleibt nur bis zum nächsten Train.
Die verdienten Emotes behält man nach jetzigen Stand für immer.
Ähnliche Frage: Mir fehlen nur noch die Bonus-Emotes, doch woher weiß ich bei einem laufenden Hype Train, dass der Streamer die höchste Schwierigkeit eingestellt hat? Denn nur das bringt einem das Bonus-Emote als Zuschauer.
-
Ähnliche Frage: Mir fehlen nur noch die Bonus-Emotes, doch woher weiß ich bei einem laufenden Hype Train, dass der Streamer die höchste Schwierigkeit eingestellt hat? Denn nur das bringt einem das Bonus-Emote als Zuschauer.
Du kannst auf den Hype train klicken, dann siehst du was man braucht für's nächste Level.
-
Du kannst auf den Hype train klicken, dann siehst du was man braucht für's nächste Level.
Also ich meine nicht Level, sondern Difficulty.
Ich habe alle 5 Emotes auf allen Stufen. Jetzt suche ich Streams die ihre Settings auf Hard haben, aber weiß nicht woran erkennt.
Gerade bei Sintica Level 5 Bonus Pudel bekommen. Der Trick war simpel: Er wird tatsächlich als potentielle Belohnung angezeigt während der Train läuft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!