Hallo Freunde viele meiner Abonnenten wollen mein LOGO Emote für den Chat haben aber dort haben sie die 1st stehen ,als erste Subber.Wie bekommen diese mein Logo sie finden das Logo nicht bei ihren Abzeichen?
Andere haben es direkt drinnen.
MfG
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Freunde viele meiner Abonnenten wollen mein LOGO Emote für den Chat haben aber dort haben sie die 1st stehen ,als erste Subber.Wie bekommen diese mein Logo sie finden das Logo nicht bei ihren Abzeichen?
Andere haben es direkt drinnen.
MfG
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Im Chat-Fenster gibt's normalerweise eine Einstellung, bei der man sog. individuelle Abzeichen ein- und ausschalten kann.
Du kannst das Founderbadge nur global deaktivieren als User. Du als Streamer kannst das nicht deaktivieren für deine Subs. Deine Subs müssen es also in ihren Einstellungen deaktivieren, dann haben sie aber in allen Kanälen kein Founderbadge mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!