StremaElements spielt custom und default Alert ab

  • Hallo, liebe Leute



    Wie im Titel bereits steht, habe ich aktuell das Problem, dass ich in StreamElements zwar einen eigenen Follower-Alert eingerichtet habe,

    seit Tagen jetzt plötzlich und ohne, dass ich was nachträglich geändert habe, zusätzlich noch den default Alert zeitgleich abspielt.


    Also doppelter Sound und das Bild vom default wird 5 Sekunden länger angezeigt. Ich habe nachgeschaut, alles so eingestellt, wie

    geplant. Wie bekomme ich das gefixt?




    Liebe Grüße

    Nemesis

  • Selbstverständlich habe ich einen Testalert gestartet.

    Wie gesagt, vorher hat es noch funktioniert. Zwar kam immer noch leise im Hintergrund das default "pling" Geräusch, sonst ging es aber.

    Jetzt kommt mit diesem "pling" auch noch die default Grafik (Herz) für 10 Sekunden, also 5 Sek länger als ich mein eigenes Follow-Bild

    hab anzeigen lassen.

    Nachtrag:
    Ich habe des Rätsels Lösung entschlüsselt. Bin dann doch noch selbst darauf gekommen.
    Wenn man die jeweiligen Alerts einstellt, hat man zu Beginn unter Settings die gesamte Liste,

    von "Follower alert" über "Subscriber alert" bis ganz unten zu "Purchase alert".

    Anfangs sind alle Alerts ausgewählt. Da hätte ich nur den jeweiligen Alert auswählen und die restlichen

    abwählen müssen.


    Sorry, bin noch komplett grün hinter den Ohren. Habe die Lösung meines Problems mal geschildert, falls

    vielleicht in Zukunft noch jemand die selben Probleme hat.


    Danke für eure Hilfe, liebe Leute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!