Hallo meine Liebe Community,
Ich habe mir meine Neues Overlay für Meine Cam gemacht und wie auf dem Bild zu erkennen ist ist es sehr Pixelig oder wie glkeich auch man das Nennen mag. Hat einer einen idee wie ich das fixen kann in StreamLabs.
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo meine Liebe Community,
Ich habe mir meine Neues Overlay für Meine Cam gemacht und wie auf dem Bild zu erkennen ist ist es sehr Pixelig oder wie glkeich auch man das Nennen mag. Hat einer einen idee wie ich das fixen kann in StreamLabs.
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Speicher deinen Rahmen am besten in der Auflösung, in den er in OBS erscheinen soll.
Das Bild ist wohl zu groß und das Ergebnis sieht so aus
bzw hast du schon geguckt obs im Stream / Testaufnahme auch so aussieht?
Vielleicht ist es auch nur in der Vorschau so
edit: oder gehe mit in OBS mit rechtsklick auf das bild -> Filter -> Skalierungsfilter
und stelle es etwas höher (zb lanczos)
vlt hilft das auch
VG
Hallo razoraH,
danke dir für die Fixe Antwort, ich habe es jetz mit einer kleineren auflösung versucht schaut schon besser aus im Stream.
Mit dem filter hat es leider nicht gebracht, was ich nur nicht verstehe ist warum er das so aussehen lässt.
Arbeite immer mit Hohen auflösungen und hatte sonst nie probleme ! 5000x5000 ist meine standart auflösung!
Egal schaut gut aus Vielen dank
LG Dagu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!