Ever failed. No matter. Try again! Fail again. Fail better!

  • panel-160868088-image-fa699546-f72b-4647-9acf-d9423c825bf4

    "Kennt ihr diesen einen Spieler in eurer Truppe, der es nicht mag, zu verlieren und seine Fails immer auf andere Dinge schiebt?

    Ja, das war immer ich.

    Ganz nach dem Motto"Ever tried. Ever failed. No Matter. Try again. Fail again. FAIL BETTER." lebe ich meine Streams.

    Seid ihr dabei?"

    So lernt ihr mich bei Twitch kennen, denn damit beschreibe ich meine Person als Streamer. Ich bin 27 Jahre alt, studiere für einen Master in Angewandter Wirtschaftspsychologie und bin ein sehr kreativer Mensch, der immer gerne Neues ausprobiert und dazulernt. Dazu gehört DIY, Content-Creation und auch Fotografie, kreatives Schreiben und Gaming.


    Was kann man bei mir im Stream sehen:


    - GamePlay von einem Casual, der ungerne verliert und seinen Emotionen freien Lauf lässt, ohne zu übertreiben.
    - Just Chatting Inhalte mit dem Chat und anderen Streamern, über aktuelle Themen bis hin zum grenzenlosen Philosophieren.

    - Soziale Interaktionen stehen bei mir im Vordergrund, weswegen ich jeden im Chat begrüße und gerne mit ihm quatsche.

    - Welche Spiele werdet ihr sehen? Das richtet sich danach, worauf ich Lust habe, meistens aber Nintendo Spiele und PC Games wie u.A.:

    • Mario Kart 8 Deluxe
    • Super Mario Maker 2
    • Pokemon SwSh
    • Overwatch
    • Valorant
    • Call of Duty: Warzone
    • Retro Games


    panel-160868088-image-41b0eb3a-5ebb-4a08-a305-4fdcafca0d62


    1. Sonntags ist mein fester Streaming-Tag, da geht es ab 19 Uhr los.
    2. Ansonsten bin ich unter der Woche noch mindestens ein weiteres mal ab 19 Uhr am streamen. Feste Termine kann ich wegen wechselnder Arbeitszeiten nicht angeben. Einfach mal bei Twitter schauen, ich kündige jeden Stream vorher an.


    panel-160868088-image-af67b2d7-e6e5-465d-aec7-890407d76954


    PC Specs:


    Mainboard: MSI-Z370A Pro

    CPU : Intel Core I5-8400 @ 2,8 GHz

    GPU : Sapphire Nitro+ Radeon RX580 | 8G G5

    RAM :

    • G.Skill Ripjaws IV 8GB DDR4 @ 3200 MHz
    • Corsair Vengeance LPX 16GB DDR4 @ 3200 MHz

    OS : Windows 10 Home Pro


    Gaming Gear:


    Monitor: MSI Optix MAG341CQ

    Keyboard : Sharkoon Purewriter RGB

    Mouse : Logitech G Pro

    Headphones : Beyerdynamic DT 770 Pro, HyperX Cloud Flight

    Microphone : Shure SM-7B

    PreAmp: Focusrite Scarlett Solo 2i2



    WICHTIG!


    • Aus Erfahrungen im nahen Umfeld mit der Krankheit Leukämie / Blutkrebs habe ich mich bereits als Stammzellenspender registrieren lassen. Und ihr könnt das auch tun. Es tut auch gar nicht weh. Wie in der Werbung: Mund auf, Stäbchen rein, Spender sein. Und Leben retten!
    • Alle Spenden und Donations führe ich deswegen direkt an die gemeinnützige Organisation DKMS zur Bekämpfung von Blutkrebs ab!

    panel-160868088-image-39789e9b-4d82-49b3-9f5f-0a164c958141

    panel-160868088-image-1c43d01c-db77-496b-ad90-3fde2c46583e



    Auf eine schöne gemeinsame Zeit in den Livestreams. Bis bald, ich freue mich auf euch!



  • Moin & Herzlich Willkommen,


    erst dachte ich so "nice, endlich mal wieder jemand der sich ordentlich Vorstellt" aber dann ist mir leider aufgefallen, dass du ja bloß deine Twitch Panels hier copy&pasted hast. Schade :(

    Merkt man auch an der Formatierung, im Hellen Modus kann ich den Text leider nicht lesen (ohne ihn zu Markieren)

    Zwar kann ich >nachvollziehen< dass man den Grund dafür nicht erkennt,
    sich mehrere Male persönlich vorzustellen - mir persönlich fällt es aber viel positiver auf wenn jemand sich
    10 - 20 Minuten Zeit nimmt und sich ordentlich bei einer neuen Community vorstellt.

    Aber was da nun der Donationlink zu suchen hat verwundert mich schon etwas.


    Freut mich zu sehen, dass auch du deine Donations an gute Zwecke spendest.

    Ich nutze / hab dafür Tiltify genutzt, damit Spenden transparent direkt an die Organisation gehen (ohne dass ich mich hinterher steuerlich darum kümmern muss weil das Geld durch meine Finger geht).

    Der Vorstellung würde ich in der jetzigen Form aber mit einem "stets bemüht" bewerten :D

    Grüße!

  • Hey 🤗


    Tut mir leid, wenn die Vorstellung so rüberkommt, als ob ich mir dafür keine Mühe gemacht hätte. Dem ist nämlich nicht so. Klar die Panel-Bilder sind kopiert, aber ich habe mir die Mühe gemacht, passende Worte über mich zu finden und nicht einfach nur zu kopieren, sondern auch zu ergänzen.


    Was gehört für dich noch in die Vorstellung, sodass ich ausbessern kann?


    Den Donationlink nehme ich gerne wieder raus, wenn das falsch rüber kommt. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich für wohltätige Zwecke aufgrund eigener, negativer Erfahrungen spenden möchte. Als Teil von dem, was mich als Streamer ausmachen soll.


    Beste Grüße!

    FailBetterTV - Man weiß nie, was kommt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!