Fenstergröße ändert sich in VLC Quelle /Streamlabs

  • Moin Leute,

    ich wollte aufgenomme Clips aus den Nvidia Highlights und jene die ich selber aufgenommen habe im Stream wiedergeben. Also VLC Quelle in Streamlabs hinzugefügt, rechtsklick auf die Quelle --> "An Bildschirm anpassen" und Schloss geschlossen. Im zweiten Clips ist dann aber ein Video, welches die Fenstergröße trotzdem ändert und man nur noch einen Ausschnitt des Clips sieht, hab unten zwei Screenshots eingefügt. Kann ich die Quelle nicht fixieren, sodass eben die Clips eben nur in dem von mir aufgewählten Bereichen wiedergegeben werden können? Wollte diese Szene in anderen Szenen im Overlay passend positionieren. Das ist natürlich doof, wenn sich die größe ständig ändert. Bzw nach dem zweiten Clip, bleibt es auf der Größe und ich sehe alle weiteren Clips auch nur in dem Ausschnitt


    Wenn der zweite Clip abgespielt wird, sieht es dann so aus:


    Nachdem ich es wieder an den Bildschirm anpasse dann so:

  • ademischko

    Hat den Titel des Themas von „Fenstergröße ändert sich in VLC Quelle“ zu „Fenstergröße ändert sich in VLC Quelle /Streamlabs“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!