Suche Streaminggruppe | Hostgemeinschaft | Nette Mitspieler!

  • Hallo an alle!

    Ich bin seit heute hier angemeldet und frisch am Start!


    Kurz zu mir:

    Ich bin Nico, 26 Jahre jung und aus dem schönen Mannheim in Baden-Württemberg. Ich streame seit wenigen Wochen.

    Auf diesem Weg erhoffe ich mir neue Kontakte und vielleicht erschließt sich ja was gutes!

    Ich bin sehr offen, einfach schreiben bitte.


    Was Streams du eigentlich ?


    Hauptsächlich Call Of Duty Warzone. Ich habe aber Phasmophobia und Dead By Daylight auch für mich entdeckt. Eine Nintendo Switch mit den üblichen Klassikern wie MarioKart8, Smash Bros und Pokemon ist aber auch am Start!


    Wonach suche ich?


    Ich suche nach neuen Kontakten und Gruppen. Streaming & Hosting. Oftmals werden nur die Links gepostet von anderen Leuten.. So möchte ich nicht sein und so werde ich nicht sein. Ich möchte gemeinsam wachsen und das man sich gegenseitig supportet sollte eigentlich Ehrensache sein!



    Sehr gerne könnt ihr euch hier melden oder gerne auch per Discord (dort bin ich 24/7 online)

    Vielen Dank schon mal! Wir sehen uns <3

  • hiho schau dir mal unser Team an vielleicht ist das was für dich :D
    aktuell bestehen wir aus 107 Mitgliedern die alles mögliche streamen ergo ist für jeden was dabei ... gegenseitiges hosten ist bei uns "Pflicht" ( man darf natürlich jeden hosten den man will aber Team support sollte vorrangig sein wenn man Mitglied ist ) aber wir supporten natürlich auch nicht Team Mitglieder und Team übergreifend ;) schließlich sitzen wir alle im selben bot und haben ähnliche ziele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!