Probleme beim streamen übers handy

  • Hallo allerseits :)

    Ich bin seit vorgestern auf twitch unterwegs. Ich streame mobilegames. So funktioniert alles super. Das Problem ist aber, das wenn Ich ein Headset angeschlossen habe, man nur noch mich hört. Also den Ton vom Spiel gar nicht mehr. Den hört man nur ohne Headset. Aber da ist das Problem, dass man mich da nicht mehr hört😂 wer hat eine Idee bzw kann mir helfen.

    Ich bin über jeden Tipp dankbar

  • Ich vermute mal, dass in deiner Streamingapp der Kopfhörer nicht als Audioquelle ausgewählt wurde. Mit dem Streamen vom Handy aus kenne ich mich aber nicht so aus.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

  • Hallo allerseits :)

    Ich bin seit vorgestern auf twitch unterwegs. Ich streame mobilegames. So funktioniert alles super. Das Problem ist aber, das wenn Ich ein Headset angeschlossen habe, man nur noch mich hört. Also den Ton vom Spiel gar nicht mehr. Den hört man nur ohne Headset. Aber da ist das Problem, dass man mich da nicht mehr hört😂 wer hat eine Idee bzw kann mir helfen.

    Ich bin über jeden Tipp dankbar

    Ich denke Dragon_tk1986 hat recht, jedoch kann ich dir empfehlen den Bildschirm deines Handys auf den Computer zu übertragen. Dann kannst du deinen Stream besser kontrolliern. Als kostengünstige Übertragungsmöglichkeit empfehle ich Usb Debugging(keine Kosten), Captuar Card!

    In OBS kannst du viel besser kontrolliernen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!