Audio soround sound

  • Hallo ihr lieben habe ein sound Problem beim streamen seit neustem streame ich mit einer captur card und hab seitdem kein soround sound in meinen Kopfhörer mehr ( astro a40 neuer Version) und da ich spiele wie rainbow 6 oder cod spiele brauch ich soround sound um Gegner zu orten kann mir da jemand helfen streame mit Streamlabs obs am pc und mit capture card fur die ps4 um das buld zu ubertragen liebe grüße :!:

  • Die captur card die ich kenne unterstützen alle nur Sourond Sound. Das heißt, sobald dein Sound erstmal über die captur Carde geht, bekommst du nur noch Stereo Sound.

    Da hermusst du den Sound von Bild trennen.


    Je nach Headset kann es hier zahlreiche Verkablung Möglichkeiten geben. So gibt es Headsets, die Audio von zwei quellen, intern Mischen kann (Steelseries Arctis Pro) und so weiter.


    Beispiel für das Astro A50. Vielleicht kann dir das Video ja dennoch weiterhelfen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!