Lenita die Geschichtenerzählerin sagt Hallo

  • Moin ihr Lieben,


    Mein Name ist Lenita Wolfar. Also, natürlich ist das nicht mein echter Name, aber der ist hier gerade uninteressant. Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Bremen, wobei ich ursprünglich aus Österreich komme. Ist immer wieder lustig wenn die Leute mich auf meinen Akzent ansprechen, aber... auch das ist eigentlich nicht gerade Teil der Vorstellung.


    Ich bin, wie man vielleicht durch den Titel schon erraten konnte, Geschichtenerzähler und Autor... aber nur als Hobby. Ich liebe es mir neue Geschichten auszudenken, weswegen ich beschlossen hatte mein Hobby nicht mehr nur für mich zu behalten, sondern auch etwas weiter zu verbreiten.

    Ansonsten liebe ich lesen und Serien schauen, vor allem auch Animes. Ich habe ein großes Herz für Tiere, auch wenn ich leider zur Zeit kein eigenes Haustier besitze. Ansonsten spiele ich noch gerne, meist Brettspiele, aber auch auf meiner Playstation.


    Ansonsten, ja, ich bin ganz frisch dabei beim Streamen, also ganz ganz frisch. Aber ich freue mich schon auch mit euch mehr zu tun zu haben. :)


    So, da ich absolut mies darin bin mich selbst vorzustellen beende ich es hier einmal. Wenn ihr irgendetwas von mir wissen wollt, haut es einfach raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!