Hallo in die Runde,
Gibt es in der Community Streamer mit Erfahrung, um mir eventuell ein paar Tipps zu geben?
Ich plane ab 9. April jede Woche ein Opening von YuGiOh Booster zu veranstalten. Zuschauer können ihre Booster in meinem Shop kaufen und ich öffne selbst auch welche für mich. Dem Pokemon Hype will ich nicht folgen, dafür interessieren mich Pokemon Karten einfach zu wenig. Mir geht es mehr um die Strategie verschiedene Decks auf Basis verschiedener Kampfstrategien aufzubauen.
Das ist mit Pokemon nicht in diesem Umfang möglich, wie mit YuGiOh.
--
Meine Frage nun: Was erwartet ihr bei einem Opening? Technik, Qualität, Ablauf... Mich würde der Austausch zu diesem Thema interessieren.
Bisher hab ich mein Overlay in ägyptische und natürlich mit passenden Grafiken aufgebaut, mein Handy samt neuer Halterung fungiert als Show-Cam von Oben. Einzig das Problem mit dem Akku muss ich anfangs dulden, da das Handy über USB verbunden ist und gleichzeitig aber nicht genug Strom abbekommt, um den Verbrauch zu decken.
Bin etwas aufgeregt, deswegen das wirre Zeug. Freu mich einfach wieder in meine Kindheit einzutauchen und alte bekannte Karten wiederzufinden.