Robotersound vom Mikrofon beim Streamen von PS3, aber nicht bei PS4! Gefunden bei http://www.computerhilfen.de

  • Hey Leute.
    Und zwar hat meine Mama folgendes Problem.
    Sie streamt mit einer Elgato HD 60s+ und das Mikrofon ist ein TONOR XLR Mikrofon.
    Das zusammen funktioniert einwandfrei wenn Sie PS4 zockt, aber sobald Sie probiert PS3 zu streamen kommt nach ungefähr 5-20 Minuten ein abgehackter Robotersound.
    Habe schon probiert alles neu einzustellen in Streamlabs OBS, aber es hat nicht funktioniert, da es immer wieder kommt.
    Bin leider komplett überfordert damit.
    Media Markt Fertig PC ist von meinem Papa.
    Ryzen 1700x
    GTX 1060 3GB
    16 GB Arbeitsspeicher
    Mainboard, Festplatte, etc keine Ahnung.
    Freue mich über jede Antwort.

  • klingt als nach danach als ob irgend welche sondcodec probleme auftreten, bzw. nach Programm fehler von Streamlabs OBS di bei diesen Sound Codex auf probleme laufen. Ich würde hier einfach mal OBS Studio versucehn und testen ob das Problem weiterhin auftritt. Leider habe ich in der vergangen heit viel viler gehabt die durch Streamlabs OBS aus gelöst wurden.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!