Buttonpanels bei Twitch (info) einfügen.

  • Moin Moin,


    Seit kurzem beschäftige ich mich mit Twich und dem streamen. Ich habe ein paar streams gemacht und finde es gut, weil es Spaß macht. Dann habe ich mir natürlich ein paar Gedanken über die "erste" Gestaltung des Kanals gemacht und mir einiges eingestellt. Aber nun bin ich mal wieder an einem Punkt angekommen den ich nicht verstehe, oder nicht alleine überwinden kann.


    Es handelt sich dabei um Folgende Einstellungen:
    Twitch --> Infoseite --> Panelerweiterungen
    Bei Donate konnte ich dort auf das PLUS klicken und dort mein Bild und den Link einfügen...Fertig. Nun wollte ich mehrere Buttons hinzufügen und verlinken (FB, YT, TWITTER, DISCORD usw.) Habe mir da Buttons runtergeladen dafür. Klicke ich aber jetzt auf das PLUS für ne neue Erweiterung, bekomme ich nur fertige Erweiterungen und kann auch kein eigenes Bild hinzufügen. Es muß aber irgendwie gehen, andere haben da auch 5 bis 10 Buttons drinne?
    Hätte es gerne wie z.B. "kayayanar" unter Info hat.


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen?
    Mfg Pabeno

  • Erweiterungen sind etwas anderes. Das sind kleine Mini Apps, die du nicht mit Links oder Bildern versehen kannst.


    Klick einfach auf deinem Profil unter Info auf "Panels bearbeiten" und dann auf das große leere Feld mit dem "+". Hier dann "Ein Text oder Bildpanel hinzufügen". Dann solltest du ein Bild für Twitter und dann den Link hinterlegen können.


    Eventuell kannst du auch mal Screenshots zeigen, was du genau meinst.

  • Ok, danke sehr, ich hatte dort nur den einen Link drinne im Fenster mit dem großen PLUS. Eben nochmal reingeschaut und nun ist dort tatsächlich ein weiterer Link mit Bild und linkmanager. Hat wohl nach der aktivierung ne Zeit gedauert bis der aktiviert und angezeigt wurde.


    Mfg Pabeno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!