Bearded Warrior stellt sich vor ;)

  • BeardedWarrior stellt sich vor


    Moin und Hallo, heute möchte ich Euch meinen Kanal ‚BeardedWarriorGaming‘ vorstellen.
    Ich bin Tobi und ingame unter meinem Spielertag ‚Joker‘ anzutreffen. Dieser begleitet mich schon eine ganze Weile, da mir im real life von meinen Freunden eine dreckige Lache und Sarkasmus nachgesagt wird
    Obwohl ich schon mehr als zwei Jahrzehnte zocke – ja, ich hab im Jugendalter angefangen und schon einige Jahre auf dem Buckel – habe ich erst vor kurzem mit dem Streaming gestartet. Interessiert habe ich mich schon lange dafür und endlich habe ich es geschafft mir in meinem Alltag viel Zeit fürs Gaming einzubauen.
    Wieso streame ich? Zum einen schaue ich mir gerne Streams / Videos an, um neue Tipps und Tricks zu bekommen und freue mich jetzt auch selbst Anregungen weiter geben zu können. Zum anderen beschäftige ich mich gerne mit Videoschnitt und -design sowie Technik und Multimedia.


    Meinen Kanal findet Ihr auf Twitch, wo ich mit unterschiedlichen Spielen vor allem aus meinen Lieblingsgenres Open World, Shooter & Action Adventures und Survival Horror vertreten bin. Ich streame ca. 2x am Tag an 5 Tagen pro Woche. Online bin ich fast immer ab 13 Uhr, häufig aber auch abends ab 19 oder 22 Uhr. Bislang habe ich viel Spaß beim Streamen sowie im Austausch mit der Community und würde mich freuen die Community weiter auszubauen.
    Schaut doch gerne mal bei mir auf Twitch vorbei. Ich freue mich über einen Austausch, Feedback oder ein Follow, wenn Euch mein Kanal gefällt.


    Hier kommt Ihr zu meinem Twitch-Kanal: https://www.twitch.tv/bearded_warrior_


    Stay healthy und viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!