Raz_Ori - Variety Streamer mit Tiefflieger-Humor

  • Hallo, ich bin Paul und bei Twitch kann man mich unter dem Namen Raz_Ori finden (Oder auch hier).
    Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin. Auf meinem Kanal spiele ich so ziemlich alles, was mir Spaß macht. Dabei habe ich erst vor kurzem angefangen, kann mich aber schon über 3-5 Zuschauer im Durchschnitt freuen.


    Montags setze ich den Fokus eher auf ruhige Spiele, viele davon Indietitel, um den für viele Menschen anstrengenden Montag etwas schöner zu gestalten.
    Donnerstags spiele ich gerne Spiele, in die man mehr Zeit investieren muss, wie zum Beispiel Grim Dawn, Path of Exiles, etc. uund der Sonntag ist variabel gestaltet.
    Ich spiele aber auch gerne Spiele, die mir meine kleine Community vorschlägt, darunter waren bisher Ori and the Blind Forest (der zweite Teil folgt auch bald) sowie Subnautica.


    Das Wichtigste beim Streamen ist mir dabei viel Spaß zu haben und meinen Zuschauern mit Humor die Sorgen des Alltags vergessen lassen.
    Dabei geht es mir nicht darum Rekorden hinterher zu jagen oder sonderlich gut zu spielen (das liegt nicht daran, dass ich schlecht spiele *hust*)


    Ich hoffe man sieht sich bald,
    euer Raz :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!