Beiträge von Raz_Ori

    Hallo, ich bin Paul und bei Twitch kann man mich unter dem Namen Raz_Ori finden (Oder auch hier)
    Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin. Auf meinem Kanal spiele ich so ziemlich alles, was mir Spaß macht.
    Auf Twitch bin ich noch relativ neu, habe erst um die 30 Follower, worüber ich jedoch schon ganz glücklich bin.


    Dabei spiele ich aber auch gerne Multiplayerspiele wie z.B. Phasmophobia, Dead by Daylight oder weitere, dort habe ich allerdings das Problem, dass mir das Ganze alleine gar nicht so viel Spaß macht.
    Und von daher suche ich Mitspieler, die Spaß am Streamen haben, ihr Community vergrößern möchten dabei auch seriös auftreten.


    Ich hoffe wir sehen uns bald,


    euer Raz :D

    Hallo, ich bin Paul und bei Twitch kann man mich unter dem Namen Raz_Ori finden (Oder auch hier).
    Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin. Auf meinem Kanal spiele ich so ziemlich alles, was mir Spaß macht. Dabei habe ich erst vor kurzem angefangen, kann mich aber schon über 3-5 Zuschauer im Durchschnitt freuen.


    Montags setze ich den Fokus eher auf ruhige Spiele, viele davon Indietitel, um den für viele Menschen anstrengenden Montag etwas schöner zu gestalten.
    Donnerstags spiele ich gerne Spiele, in die man mehr Zeit investieren muss, wie zum Beispiel Grim Dawn, Path of Exiles, etc. uund der Sonntag ist variabel gestaltet.
    Ich spiele aber auch gerne Spiele, die mir meine kleine Community vorschlägt, darunter waren bisher Ori and the Blind Forest (der zweite Teil folgt auch bald) sowie Subnautica.


    Das Wichtigste beim Streamen ist mir dabei viel Spaß zu haben und meinen Zuschauern mit Humor die Sorgen des Alltags vergessen lassen.
    Dabei geht es mir nicht darum Rekorden hinterher zu jagen oder sonderlich gut zu spielen (das liegt nicht daran, dass ich schlecht spiele *hust*)


    Ich hoffe man sieht sich bald,
    euer Raz :D

    Hallo, ich bin Paul und bei Twitch kann man mich unter dem Namen Raz_Ori finden (Oder auch hier).
    Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin. Auf meinem Kanal spiele ich so ziemlich alles, was mir Spaß macht. Und das ist eine Menge, es gibt einfach zu viele Spiele um sich auf eins zu einigen.
    Ich bin wie viele andere hier mit Videospielen aufgewachsen und das hat dementsprechend auch meine Hobbies beeinflusst.
    Ich spiele nämlich nicht nur leidenschaftlich gerne (und schlecht) sondern ich gucke auch Animes und lese Mangas, sowie Comics und bin ein Filmfanatiker.


    Wenn ich nicht gerade RPGs am Pc spiele, spiele ich auch gerne Pen & Paper Rollenspiele mit Freunden.


    Von dieser Plattform erhoffe ich mir, meine kleine Community zu vergrößern aber vorallem auch Freunde zum Streamen zu finden.


    Hoffentlich sieht man sich bald,
    euer Raz :D