Host funktioniert nicht

  • Hi Leute,

    Folgendes Problem ich habe gestern meinen Stream eingestellt (Alerts,Overlay etc.) als ich alles testen wollte ist mir aufgefallen das das Hosting nicht klappt ,also es kommt kein Alert oder keine Benachrichtigung in Twitch Chat sowie in Streamelements in dem Dashboard jemand eine Idee ?
    Getestet: Habe mit einem anderem Account meinen Hauptaccount der auch live war gehostet es kam einfach nichts.
    Wenn ich den Alert in Streamelements teste geht er halt nur diese Testanzeige
    Schonmal Danke ^^

  • Bei Streamelements gibt es "Variantions" .. aber bei Hosts / Raids sollten diese nicht aktiv sein (sind nur bei Subs und Bits aktiv).


    Auf der Webseite im Overlay sollte zum einen immer der richtige Alert + Ton sein, wenn du ein Alert emulierst (dafür ist der Button unten links ja da).


    Host only wird NIE gesehen (das passiert immer im Hintergrund).
    Raids werden gesehen, da du damit die Leute wirklich aktiv von dem einen Kanel zum anderen Kanel überträgst.


    (Meiner Meinung nach könnte man die Host Alerts komplett entfernen, da die eig. NIE zutreffen).

    Die Twitch Fee mag dich nicht ist das equivalent zu 42

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!