Yama stellt ihren Twitch Kanal vor :)

  • Hallo Leute!


    Vor ein paar Wochen habe ich mich in diesem Forum bei euch Vorgestellt und nun möchte ich euch mit meinem Twitch Kanal bekannt machen! :D


    Welche Spiele werden gezeigt?
    - momentan sehr viel Csgo und Phasmophobia aber auch Spiele wie The Forest und noch so einige die auf meiner to do Liste stehen xD



    Wann Streamst du?
    - (wird noch aufgebaut :D) da ich sehr viel Zeit auf meiner Seite habe fast täglich.



    Was willst du mit Streaming erreichen?
    - ich möchte die Zuschauer zum lachen bringen weil mit Skill habe ich es nicht so wirklich :D
    - neue Leute Kennenlernen mit denen ich Zocken kann und auch Leute mit den gleichen Interessen Zusammen bringen, man lernt sehr viele nette Leute in einem Stream Chat kennen :)


    Was erwartet die Zuschauer in meinem Stream?
    - eine nicht Toxische Atmosphäre, Lustige Streams mal Deutsch mal auf Englisch mal etwas zwischendrin xD


    Da ich noch am Anfang stehe bemühe ich mich mit jedem neuen Stream besser zu werden und bin für Kritik offen, Tipps sind immer willkommen :D zu meinem Kanal ---> https://www.twitch.tv/yamakyoxd


    Gruß Yama! <3


    p.s. heute genau 99 Follower! <3 :happysmile: das ist alles so aufregend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!