Beiträge von Yamakyo

    Huhu Annika!


    Liebend gerne können wir uns mal unterhalten :D ich würde dich gerne bei Steam adden!

    hier kannst du mich über den Freundschaftscode finden: 30313237

    Hallöchen!


    Ich bin die Yama und Suche Leute die genau so gerne CsGo Streamen wie ich und vielleicht auch auf der Suche nach netten Leuten sind!


    kurze Info zu mir:

    - Rang (Le/Lem) <--- nur wichtig um miteinander Spielen zu können...im herzen low 4 life <3!

    - sehr nett!, absolut chillig und respektvoll

    - 32 Jahre Jung!


    Ich streame meist im SoloQ da ich ungerne mit Leuten im Ts bin, die ich nicht gut einschätzen kann :D Außerdem nötige ich Freunde mit denen ich gerne ab und an Spiele On Stream zu sein (leicht übertrieben)

    Wenn DU jemanden suchst von dem du 100%ig ausgehen kannst das er sich professionell in deinem CsGo Stream benimmt, dann sollten WIR uns mal unterhalten!


    Mir ist klar das Zocker/-innen mit sehr viel Leidenschaft und Emotionen am Start sind, deshalb ist meine einzige Voraussetzung ein nicht Toxisch-Beleidigender Zustand! (ich weiß das sich jeder von uns Streamern hier benimmt! :))


    Fragen könnt ihr gerne hier Stellen oder mich bei Steam Adden


    p.s. da hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen das ich ab 18+ Streame und auch nur nach Leuten ab 18 Suche :)


    Gruß Yama

    :pizza: :pizza: :pizza:

    Hallo Leute!


    Vor ein paar Wochen habe ich mich in diesem Forum bei euch Vorgestellt und nun möchte ich euch mit meinem Twitch Kanal bekannt machen! :D


    Welche Spiele werden gezeigt?
    - momentan sehr viel Csgo und Phasmophobia aber auch Spiele wie The Forest und noch so einige die auf meiner to do Liste stehen xD



    Wann Streamst du?
    - (wird noch aufgebaut :D) da ich sehr viel Zeit auf meiner Seite habe fast täglich.



    Was willst du mit Streaming erreichen?
    - ich möchte die Zuschauer zum lachen bringen weil mit Skill habe ich es nicht so wirklich :D
    - neue Leute Kennenlernen mit denen ich Zocken kann und auch Leute mit den gleichen Interessen Zusammen bringen, man lernt sehr viele nette Leute in einem Stream Chat kennen :)


    Was erwartet die Zuschauer in meinem Stream?
    - eine nicht Toxische Atmosphäre, Lustige Streams mal Deutsch mal auf Englisch mal etwas zwischendrin xD


    Da ich noch am Anfang stehe bemühe ich mich mit jedem neuen Stream besser zu werden und bin für Kritik offen, Tipps sind immer willkommen :D zu meinem Kanal ---> https://www.twitch.tv/yamakyoxd


    Gruß Yama! <3


    p.s. heute genau 99 Follower! <3 :happysmile: das ist alles so aufregend!

    Hallo zusammen,


    Ich heiße Yamakyo oder auch Mina und habe seit kurzem angefangen zu Streamen :D
    ich freue mich das ich hierher gefunden habe um mir viele Tipps von euch holen zu können :) ...und Kritik! ganz wichtig :P
    Ich zocke schon seit über 15 Jahren und ich denke das wird auch noch ne weile so bleiben



    kurz über mich:


    Name: Mina
    Alter: 31
    Ort: Heidelberg
    Hobbys: PC Spiele :) mich um meine Süßen Hunde und Kaninchen zu kümmern, Motorradfahren und seit neustem auch Sport (._.)? wie Bouldern z.B. :D


    Dauerbrenner ist bei mir Csgo, aber auch Northguard bin ich verfallen oder aktuell CyberPunk2077 oder Phasmophobia.


    Was ich hoffe hier noch zu finden? - nette Leute mit denen man auch zusammen zocken kann :)


    Das war es von mir! für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung