Ps5 +4k60s+ Probleme mit 4k capture Utility und streamlabs

  • Hallo Leute ich brauche verzweifelt hilfe, ich habe mir die 4k60s+ geholt benutze sie im Moment nur für Aufnahmen Wollte jetzt mit ihr streamrn und bekomme nach knapp 5 min ein eingefrorenes Bild und Blackscreen,
    Mein PC ist ein Acer Nitro n50 600
    i5 9400f
    32gb RAM
    Geforce 1660ti
    250gb ssd
    1tb hdd
    2 monitore AOC C27G1 27 curved
    Ich benutze streamlabs obs hab auf der Ps5 Hdcp schon deaktiviert ich habe alles probiert habe meinen USB 3.0 Controller deinstalliert neu installiert, ich weiß langsam nicht mehr weiter. ||
    Lieben Gruß AgileTilo :peace:

  • Probiere mal OBS Studio aus. Ich höre hier im Forum immer wider von zahlreichen Bugs die das Leben mit streamlabs obs unerträglich machen.
    Wen streamlabs obs nicht das Problem ist ich eine Treiber Neuinstallation der capture card empfehlen.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

  • Ich probiere das gleich mal aus, wie meinst du das mit Treiber der capture card neu installieren?
    Danke schonmal für die Hilfe :)
    Dabei versteh ich es einfach nicht ich habe mit dem setup so wie ich es da angeschlossen habe bisher ein mal 2h 30 gestreamt ohne probleme kein bild verlust etc, seit ein paar tagen macht das ding was es will.... dabei hatte ich mit der hd60s schon zu kämpfen und für 400€ natürlich auch schwer hinzunehmen das ein Gerät welches in so einem Preis Segment mitspielt nicht plug n play funzt. Naja ich geb nicht auf wäre echt dankbar für noch mehr Tipps, danke schonmal vorab! :)
    Gruß AgileTilo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!