PataPlays stellt sich vor !

  • Hey hey zusammen, mein Name ist Patrick aKa Pata, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Bayern, in der Nähe von München :D
    Ich streame noch nicht lange mit festen Zeiten auf Twitch und habe deshalb bisher auch eine sehr überschaubare Anzahl an Followern, ebenso mache ich Let's Plays auf Youtube, was mir beides unheimlich viel Spaß macht, auch wenn ich überwiegend mit mir selber rede :'D
    In meiner Freizeit bin ich gern mal mit Freunden unterwegs, was zur Zeit Pandemiebedingt eher weniger geht, Filme gern (Musikvideos, B-Roll, Sketches) und zocke für mein Leben gern !
    Meine Top lieblingsgames sind Fable, Halo, Zelda, diverse Mario Titel, Immortals Fenyx Rising und eigentlich alles was ne geile, packende Story zu bieten hat :D
    Streamen tu ich gern mal LoL, bin mir über mein Stream-Programm momentan aber auch nicht ganz sicher. Versuche gerade die goldene Mitte zwischen meinen Let's Plays und den Streams zu finden.
    Naja ich hoffe ich konnte euch nen kleinen Einblick gewähren und würde mich über ein paar Vorschläge, Tipps und vielleicht sogar über ein paar neue chatfreudige Zuschauer freuen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!