Seit 3-4 Wochen habe ich jetzt folgendes Problem. Dieses Problem tritt nur auf, wenn ich über OBs Streame.
Ich bin dezent verzweifelt, weil ich nicht mal ansatzweise weiß wie man das beheben soll. Mitten im Stream ( so alle 40 min) freezed mein komplettes OBs ein, gleichzeitig auch mein Spiel (egal was ich Spiele) und alles was ich höre über Kopfhörer. zB Musik, die ich über Youtube höre, kann ich dann nicht mehr hören..also der gesamte PC ist davon betroffen
Ich kann zwar mit STG ESC raus gehen und mit der Maus was versuchen, aber sowohl das Spiel, als auch OBs sind gefreezed. Meistens hab ich dann auch einfach White Screen und kann nichts schließen oder Starte,
Der Stream bricht aber nicht ab, nach ungefähr 1 min läuft dann alles wieder, die Cam muss ich neu Starten und das Spiel ebenfalls, aber der Stream bricht halt nicht ganz ab, er ist einfach gefreezed^^
Es hat nichts mit Überlastung zu tun, wir haben keine Frame Drops oder ähnliches, INternet ist auch nicht das Problem. Mein PC ist das Problem bzw OBs...aber wie zur Hölle soll man dafür jetzt die Ursache finden? Google sagt übrigens nichts...es ist auch sehr schwierig, weil wonach soll ich überhaupt suchen.
Meine Treiber sind laut Driver Booster alle aktuell.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee