Hallo! Frage,wie findet ihr meinen twitchnamen iFreakAut? Bin mir momentan unsicher ob er passt bzw gut ankommt oder ob ich mir einen andere. Einfallen lassen soll...
Twitchname
- iFreakAut
- 3847 Aufrufe
- 6 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Ist halt Geschmackssache. Subjektiv betrachtet, würd ich aber sagen, dass die i-Namen seit gefühlt 5 Jahren nicht mehr „modern“ sind.
Ansonsten ist er ja nicht übel. Wichtiger wäre win Profilbild und passendes Design -
Was meinst mit „i“ namen? Auf deutsch heißt es ja ich raste aus....nur das meine Nationalität „Aut“ statt „out“ steht...und da bin ich mir unsicher ob es gut ist bzw passend wenn die Nationalität im Namen vorkommt
-
Meinte damit die Namensgebung, wie man sie von Apple mit dem iPod, iPhone, iPad kennt. Daran orientierst du dich ja offensichtlich auch mit der Kleinschreibung am Anfang.
Dass das Aut für deine Nationalität steht, hätte ich nicht gedacht. Kam mir persönlich nicht in den Sinn, finde ich aber ganz cool. Vorausgesetzt, das findet in deinem Content Platz. Ebenso wie das Ausrasten. Wenn du eher ein entspannter Typ bist, passt das natürlich nicht so.
Habe auf jeden Fall schon schlimmere Namen gelesen. Der passt doch.
-
Warum sollte dein Name nicht passen?
Das ist unter anderem dein Erkennungsmerkmal! -
Hallo! Frage,wie findet ihr meinen twitchnamen iFreakAut? Bin mir momentan unsicher ob er passt bzw gut ankommt oder ob ich mir einen andere. Einfallen lassen soll...
Wüsste nicht was an dem Namen verkehrt wäre
-
Finde den Namen eigentlich sehr ansprechend und gut merkbar! Sogar die Idee, dass das "Aut" für deine Nationalität steht finde ich echt schön personalisiert. Kann persönlich nichts an dem Namen aussetzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!