Beiträge von Midaslander

    Dann melde ich mich auch mal hier zu Wort.
    Ich bin schon von klein auf dem Gaming verfallen, anfangs noch mit einem Gameboy und Pokemon und heute mit einem PC. Ich Spiele allerlei Dinge, am meisten Star Citizen hin und wieder auch mal andere Spiele wie Baldurs Gate 3 oder Stardew Valley.


    Grundsätzlich streame ich nur auf Twitch und habe auch erst dieses Jahr im November angefangen. Meine Streams sind zur reinen Unterhaltung da, ihr wollt abschalten vom Alltag, dann schaut einfach rein ;).


    Streamen tue ich immer dienstags, donnerstags, freitags, samstags und sonntags unter der Woche immer ab 19 Uhr (kann durchaus auch mal etwas später werden) und am Wochenende meist so ab 12 Uhr.


    Aber genug geschrieben, schaut einfach hier vorbei (Vorsicht: Alte Videos können schlechte Audio Qualität haben :D)
    http://www.twitch.tv/midaslander


    Hier noch ein Clip
    https://www.twitch.tv/midaslan…/ScaryFastHeronKappaClaus


    Wünsche euch allen ein frohes Fest und schöne Weihnachten.