Der neue Medienstaatsvertrag!

  • Ich nenn überstürzt, das es jetzt ein Gesetz gibt, was dich aus der Pflicht raus nimmt, eine Sendelizenz zu besitzen. Ausserdem ist dem Zuschauer vollkommen egal, ob du eine Lizenz hast oder nicht. Letztlich ist dem Zuschauer auch egal, ob du dich an Gesetze hälst, weil der wird ja nicht dafür belangt, wenn du ein Gesetz brichst, sondern du.


    Ich mein, herzlichen Glückwunsch das du eine Lizenz hast. Ich bin nur der Meinung, es war verfrüht. Ich wusste bei Zeiten, das der Staatsvertrag geändert werden soll. Warum sollte ich dann das Geld in die Hand nehmen für die Lizenz selber UND dann noch alle möglichen Folgekosten wie zB einen Jugendschutzbeauftragten. 3 stelliger Betrag jährlich muss halt nicht sein, wenn der Stream selbst es nicht abwirft.


    Ist eben auch nur meine Meinung...

  • So hir noch mal von der Kazlei WBS ein Viedeo zum neuen Medinstaatsvertrag:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!