Schönen guten tag,
Ich suche ein online pvp spiel was zimlich neu rausgekommen ist.
die genre ist nicht so wichtig es sollte ranglisten spiele beinhalten und sollte möglichst neu rausgekommen sein
Mfg
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schönen guten tag,
Ich suche ein online pvp spiel was zimlich neu rausgekommen ist.
die genre ist nicht so wichtig es sollte ranglisten spiele beinhalten und sollte möglichst neu rausgekommen sein
Mfg
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Servus Darkivica,
zum einen Valorant, is neu und hat ranked.
Rogue Company soll ranked bekommen oder schon haben.
Hyper Scape genau so.
Hey,
Ich kann dem Oberbrot mit Rogue Company zustimmen - es ist neu und soll sogar noch dieses Jahr einen Ranked-Mode bekommen. Also genügend Zeit zum einspielen
Hier noch der Fahrplan für 2020, gepostet von Scott Lussier (Lead Producer) via Twitter: [Klick hier]
lg
Hey!
Vor kurzen erschien Overwatch 2! Ist Kostenlos, hat nen Ranglisten Mode und alles was eventuell dein Herz begehrt
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!