Moin Freunde des Streamings
Ich hab seit neuestem das Problem wenn ich stream das mir keiner zuschauen kann weil bei jedem error 3000 im stream erscheint. Hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann?
Vielen Dank für die Hilfe
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Freunde des Streamings
Ich hab seit neuestem das Problem wenn ich stream das mir keiner zuschauen kann weil bei jedem error 3000 im stream erscheint. Hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann?
Vielen Dank für die Hilfe
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Servus,
Error 3000 ist eigentlich ein Problem beim Zuschauer und nicht bei dir, deine Vods werden mir ja auch normal angezeigt.
Wie viele Leute wollten denn deinen Stream sehen, dass du zu der Schlussfolgerung, niemand könne den Stream anschauen. Bekommst du selbst auch den Fehler wenn du deinen Stream schaust?
Bei 2 meiner Freunden ist das bisher aufgetaucht aber auch erst seit 1 Woche ca.
Davor lief alles super.
Wenn ich über den Browser meinen eigenen Stream schaue kommt ebenfalls der error. Über das Handy funktioniert es aber tadellos.
Meist hilft es, einen anderen Browser zu nutzen oder die Browserdaten und Cookies zu löschen. Teilweise reicht auch ein Neuladen der Seite. Letztlich liegt der Fehler aber bei Twitch, weil die Server zu lahm sind, um alles schnell genug zu encoden. Dadurch wird dann eine Fehlermeldung dargestellt. Wenn sich diese Meldung dann in den Cookies speichert, kriegt man als Zuschauer den Fehler nicht mehr weg.
Alles klar. Danke euch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!