PKO´s Channel sucht neue Zuschauer für eine tolle Community

  • Hallo Leute :) ja ich suche für meinen channel neue Leute um eine tolle Community aufzubauen. Ich brauche nicht möglichst viele zuschauer sondern einfach Nette Leute mit denen man sich wärend dem Stream gut unterhalten kann weil es mir sehr viel Spaß macht mit den Leuten zu interagieren wärend des Streams und dabei eben etwas zu Spielen.


    Wie bist du zum Thema Streaming gekommen?


    Ich habe Testweise zusammen mit einem Kumpel mal gestreamt und das hat mir so gut gefallen dass ich es dann auch alleine machen wollte. Ich hatte aber immer die befürchtugn das meine Bandbreite nicht dafür ausreiche. Zum glück hat sich das als nicht wahr heraus gestellt und seitdem bin ich dem Streaming erlegen :)



    Auf welcher Plattform streamst du?


    Seit heute Streame ich Simultan sowohl auf Twitch wie auch auf Youtube


    Wie lange streamst du schon?


    Ich habe vor gut einem Monat angefangen ernsthaft zu Streamen. Davor immer mal wieder ganz sporadisch aber inzwischen ziemlich Regelmäßig


    Welche Spiele spielst du in deinen Stream?


    Momentan habe ich mehrere Projekte vor allem einen Team-Stream mit meinem guten Freund beim Football Manager 20. Ansonsten auch mal gern Elder Scrolls Online oder Solo im FM20. Heute möchte ich mit einem bisher größtes Projekt anfangen und die Assassins Creed reihe komplett zu 100% Streamen.


    Wann streamst du?


    Ich kann mich schlecht auf Feste Zeiten legen da ich den Beruf habe und nebenbei einfach Streame wenn ich Bock habe. Allerdings will ich gerade bei Assassins Creed einen geordneten Zeitplan aufstellen eventuell jeden zweiten Tag für 2-3 Stunden streamen. Ich werde auf jeden fall den Zeitplan immer aktualiseren und bei Twitter/Discord frühzeitig bescheid geben.


    Was willst du mit Streaming erreichen?


    Was mir am meisten am Streamen spaß macht ist die Interaktion mit den Usern. Deshalb suche ich Aktive Leute die gern chatten und sich unterhalten neben dem Gaming. Klar sind auch andere erlaubt die es nur nebenbei Schauen. Deshalb sind für mich Follower oder Subsriber-Zahlen nicht wichig. Lieber habe ich eine kleine aber aktvie Community als zig leute die einfach nur den Stream gucken und als einziges sich durch Emotes im Chat unterhalten.


    Was ist dein Ziel?


    Der Aufbau einen tollen/netten und treuen Community die Spaß hat meine Streams zu verfolgen und mit mir Gemeinsam diese Abenteuer zu erleben die das tolle Medium Gaming zu bieten hat



    Was macht deinen Stream besonders?


    Ich denke da kann ich mich nicht besonders abheben. Ich kann zumindest behaupten dass ich so bin wie ich mich im Stream gebe und keine rollte spiele. Ich kann ziemlich Leidenschaftlich werden wenn mal was so nicht klappt wie ich es gerne hätte. (Die Leute die mal beim FM20 bei mir reinschauen werden das schnell merken :D). Ansonsten versuche ich eben sehr aktiv auf den Chat einzugehen und jede frage etc. zu beantworten die gestellt wird. Ansonsten freue ich mich einfach sehr über jeden Zuschauer :) also wenn ihr Lust habt schaut einfach mal vorbei. Heute Abend um 19 Uhr startet bei mir die Assassins Creed reihe und wer interesse hat ist gern eingeladen dabei zu sein auf YT oder Twitch

  • Hallo! Ich wollte mal wieder ein Update bezüglich meines Twitch Channels machen. Also ich streame jetzt schon seit über einem Jahr und es macht mir sehr viel Spaß. Auch ein Konzept habe ich und zwar die BeGaZ (Besten Games aller Zeiten angelehnt an dir SchleFaZ die vielleicht der ein oder andere von Kabel 1 kennt). Dabei errechne ich mir einen Score von verschiedenen Reviewseiten und die Höchstwertungen ergeben dann meine neuen Spiele. Allerdings Spiele ich dann nicht nur das eine Spiel, sondern die ganze Reihe. Inzwischen habe ich schon einige Spiele fertig gebracht und es geht munter weiter. Ich möchte euch mal einen kurzen Einblick geben, womit ich schon durch bin und was ich aktuell streame.


    Fertig:

    Uncharted Reihe

    Bioshock Reihe

    Halo Reihe (bist auf den bald kommenden Teil natürlich)

    Perfect Dark Reihe

    Red Dead Reihe


    Auch durfte ich den ein oder anderen Userwunsch erfüllen wie Pokemon oder Hocus Pocus.


    Momentan Streame ich:

    GTA Reihe (Aktuell Liberty City Stories)

    Persona Reihe (Aktuell Persona 2 Eternal Punishment)

    Mein Wrestling Geschichte Langzeitprojekt das es inzwischen auf 41 Parts bringt und momentan bei TNA Impact steht

    The Legend of Zelda Reihe (Momentan Ocarina of Time)


    Ich Streame aktuell jeden Tag gegen Abends um 18-19 Uhr oder bei freien tagen fange ich auch um 15 Uhr gerne an zu Streamen. Neue Leute sind immer gerne erwünscht, egal ob Lurker oder aktive Chat-Teilnehmer :)


    Dazu Lade ich jeden Stream, den ich gemacht habe als Replay auf Youtube hoch, sodass man verpasste Folgen oder ganze Spielereihen jederzeit nachholen kann.


    Twitch:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Youtube: https://www.youtube.com/c/pko88


    Für fragen etc. bin ich natürlich gerne zu haben hier oder auch im Stream natürlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!