Hallo,
Ich streame seit kurzem auf Twitch und habe nun ein paar Probleme mit Musik die ich im Hintergrund laufen lasse sowie Ingame Musik.
Ich habe heute auf meine gespeicherten Videos geschaut und habe gesehen, dass von 6 3 teilweise gemutet wurden.
Ich habe in allen 6 videos die gleiche copyright freihe Musik (eine playlist) verwendet.
In meinem ersten Video wurden zwei Lieder gemutet, die in den anderen 5 Videos nicht gemutet wurden.
In dem zweiten Video wurden auch zwei Lieder gemutet, die in den anderen 5 Videos nicht gemutet wurden.
Warum wurden nur 4 Lieder von der Playlist gemutet und das auch nur jeweils in einem Fall??
Und mein zweite Problem ist ein bischen probelmatischer.
Mein dritte Video das ich hier erwähne ist ein Wathdogs 2 Gameplay. (Ich hatte keine Hintegrundmusik sondern nur die Ingame Musik am laufen).
In dem Video gibt es eine Stelle an der 2 Minuten ein Song, der zu dem Level das ich spielte, lief. Nach diesen 2 Minuten (es gibt keinen Bruch, keinen Wechsel oder irgendetwas, der Song läuft einfach weiter) wird der Song im Satz gemutet und dann sind die nächsten 5 Minuten gemutet.
Bei den Videos steht immer es hätte eine Verletzung von Urheberrecht gegeben.
Ich wär sehr dankbar wenn mir jemand hier aushelfen könnte.
Vielen lieben Dank!