Moin,
hier meine zwite Frage:
Darf man auf twitch (affiliate) und auf trovo streamen? Ich habe gerade den Dienst Trovo für mich entdeckt und will auch dort streamen. Mir ist bewusst dass während dem ich auf twitch streame auf keiner anderen Plattform streamen darf und 24h keine VODs hochladen darf. Darf man aber z.b. einen Abend auf twitch und einen abend auf trovo streamen?
Danke im Vorraus
Twitch Exklusiv Content (Restream)
-
- Twitch
- RGB-Toaster
- 4703 Aufrufe
- 7 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Für Trovo gilt das gleiche wie für alle anderen Plattformen:
Twitch hat bis 24 Stunden nach Ende des Streams Exklusivrecht für deine auf Twitch veröffentlichten Inhalte. Alles, was du auf Twitch streamst, darfst du also einen Tag lang nur dort veröffentlichen, sonst nirgends. Wenn du aber gar nicht erst bei Twitch streamst, passt es. Du kannst also auch Restream nutzen, wenn du Twitch aus dem "Verteiler" rausnimmst oder einfach so bei Trovo streamen.Viel Glück bei Trovo. Lass uns gerne wissen, wie's läuft. Wir sind alle sehr gespannt, wie sich die Plattform entwickeln wird.
-
Naja...er kann das schon so machen, wie er das sagte.
Er kann zB 15-18 Uhr streamen und ab 18:01 Uhr auf Trovo Streamen. Da sich das VOD von dem auf Twitch nicht ähnelt, greift hier nicht die 24h Klausel von Twitch -
Wie ist das bei Trovo mit Follower Alerts usw. hast du da eine Seite die das alles erklärt?
Danke.
-
ich nehme an, das noch kein Alertdienst eine Trovointegration hat.
-
Viel Glück bei Trovo. Lass uns gerne wissen, wie's läuft. Wir sind alle sehr gespannt, wie sich die Plattform entwickeln wird.
Danke, leider habe ich wenn ich auf Trovo streame einen weitaus größeren Input Delay als auf Twitch. Die paar stunden die ich auf Trovo gestreamt habe waren jz auch nd wirklich lit. Bleibe vorerst auf twitch, wenn der delay kleiner wird bin ich auch gerne wieder bereit für trovo
-
Input Delay? Wie darf ich das verstehen? Input Delay ist für mich: Ich drücke einen Knopf auf dem Controller und messe die Zeit bis was am PC passiert, aber das ist ja unabhängig von der Plattform.
Oder meinst du den Delay zwischen deinem Stream und den Zuschauern?
-
Ja Input Delay ist für mich das gleiche. Es fühlt sich einfach noch verzögerter an als auf twitch. Man kann ja Trovo nicht als StreamingDienst bei OBS nehmen sondern als benutzerdefiniert. dadurch kommts vlt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!