Bisher war es doch immer so, dass der Multiplikator der Kanalpunkte als Subscriber eines Kanal x2 betragen hat.
Seit vorgestern ist es so, dass er in jedem Kanal, den ich abonniert habe nur noch x1,2 beträgt.
Wurde es von twitch allgemein geändert?
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bisher war es doch immer so, dass der Multiplikator der Kanalpunkte als Subscriber eines Kanal x2 betragen hat.
Seit vorgestern ist es so, dass er in jedem Kanal, den ich abonniert habe nur noch x1,2 beträgt.
Wurde es von twitch allgemein geändert?
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Ich hatte die Tage einen Tweet gesehen, da stand, dass Twitch die Multiplikatoren geändert hat. Sind glaub 3 Stück gewesen.
Tier 1 Subs kriegen nur noch 1,2fache Punkte, Tier 2 Subs 1,4fache Punkte und nur Tier 3 Subs kriegen 2fache Punkte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!