Beiträge von skinny

    Das mit dem Rücksetzen der Kameraeinstellung ist bekannt. Hab mehrfach gelesen, dass man Logitech G HUB nutzen sollte, da werden die Einstellungen angeblich nicht zurückgesetzt.

    Oh ein Druckerkollege :hmm: Darf man fragen welche Spezialisierung? Offset? Rolle? Allein dafür hast du schon ein Follow mehr. Sobald ich meine Nachtschicht überwunden habe werd ich mal auf deinen Kanal schauen und Feedback geben, falls es noch gewünscht ist.


    Ansonsten noch gut Stream und gut Druck!

    Moin.


    Theoretisch könntest du die URL von dieser Tabelle nutzen. Ob das aber in der Praxis so einfach ist kann ich dir leider nicht sagen. Ich könnte das morgen Früh nacht der Nachtschicht mal testen und würde dir eine Rückmeldung geben. Wenn denn niemand schneller ist :D


    Edit: Ich habe das mal mit der URL probiert. Einmal über die Leaderbord-URL und einmal üver die öffentliche Leaderboard-URL. Das funktionier beides leider nicht. Bei ersterem zeigt der nur das Login-Fenster und bei dem zweiten sieht man nur wieviele punkte man für welche aktion bekommt etc. aber leider kein Leaderboard. Vielleicht ist es irgendwann möglich diese ins Overlay zu integrieren.

    Moin Traax,


    einen schönen Text hast du da gelassen. Auf dem ersten Blick sieht dein Kanal schon interessant aus. Sobald es mir möglich ist, werde ich mir den Content natürlich auch ansehen bzw wenn du Live bist mal reinschauen. Hast auf jedenfall einen Follow mehr. Und würde sagen bis dahin. Aber du musst deinen Link nochmal editieren, da fehlt eine 1 am ende. :)


    Grüße


    Skinny

    Also zwei Kopfhörer anschließen ist ja kein Problem. Da kannst du ja eins via Klinke und eins über USB anschließen.


    Da du auf beiden Kopfhörern das selbe inkl. die Stimme deines Mitarbeiters hören möchtest, würde ich dir die Software Voicemeeter Banana bzw. Potato empfehlen. Mit diesem Programm solltest du eigentlich dein Vorhaben technisch umsetzen können. Aber vorsicht, es könnte etwas Einarbeitungszeit benötigen.


    Edit: das Programm ist kostenlos.

    Moin Moin!


    Ich möchte den Thread nutzen um einmal meinen Kanal vorzustellen.


    Ja, wie bin ich also zum streamen gekommen? Ich hatte schon immer mal lust zu streamen und dadurch eventuell neue Erfahrungen anzueignen. Auf Twitch bin ich nun 5 Jahre angemeldet, aber angefangen zu streamen, habe ich ungefähr vor 5-6 Monaten.


    Bei mir gibt es überwiegend Gamingstreams. Mein aktuelles Projekt ist, alle Final Fantasy Spiele zu streamen. Natürlich streame ich auch andere Spiele, desweiteren gibt es jeden Samstag ein Horrorstream.


    Mein größtes Ziel was ich mit dem Streamen erreichen möchte ist, mich persönlich weiterzuentwickeln. Sollten irgendwann mal Einnahmen generiert werden ist das natürlich ein netter Nebeneffekt.


    Was Streamingzeiten angeht ist das immer recht schwierig, da ich in 4-Schichten arbeite und verheiratet bin. Zeiten werden über Twitter, oder seit neusten, auf meinem Discordserver rechtzeitig angekündigt.


    Zurzeit habe ich ca 25 Follower und wenigsten 3 Leute die Regelmäßig zuschauen. Es läuft alles eben ziemlich ruhig aber irgendwann kommt der große Ruck. Ich persönlich finde die Interaktion mit den Zuschauern extrem wichtig und aus diesem Grund würde meine Community niemals zu kurz kommen.


    Ihr könnt ja gerne mal reinschauen und Feedback hinterlassen. Seit auch nicht zu zimperlich, ich bin Kritikfähig. Ich würde mich sehr freuen mich in jeglicher Form weiterzuentwickeln.


    http://www.Twitch.tv/das_skinny 


    Grüße


    Skinny

    Moin Moin!


    Es wurde langsam mal Zeit, dass ich mich hier anmelde. Die einen nennen mich Skinny, die anderen Steveboy oder einfach nur Steve. Ich bin knackige 29 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem wunderschönen Thüringen.


    Eigentlich bin ich ein Gewohnheitstier und liebe meine festen Abläufe, doch hin und wieder verspüre ich auch mal den Drang etwas neues auszuprobieren, so auch das Streamen.


    Ich spiele eigentlich zu ziemlich alles. Zu meinen absoluten Favoriten gehören aber die ganzen Final Fantasy Spiele.


    Aber gut lange Rede, kurzer Sinn... ich freue mich endlich hier zu sein!


    Grüße
    Skinny/Steve