In der Ruhe liegt die Kraft und dann mit einem Ruck

  • Moin Moin!


    Ich möchte den Thread nutzen um einmal meinen Kanal vorzustellen.


    Ja, wie bin ich also zum streamen gekommen? Ich hatte schon immer mal lust zu streamen und dadurch eventuell neue Erfahrungen anzueignen. Auf Twitch bin ich nun 5 Jahre angemeldet, aber angefangen zu streamen, habe ich ungefähr vor 5-6 Monaten.


    Bei mir gibt es überwiegend Gamingstreams. Mein aktuelles Projekt ist, alle Final Fantasy Spiele zu streamen. Natürlich streame ich auch andere Spiele, desweiteren gibt es jeden Samstag ein Horrorstream.


    Mein größtes Ziel was ich mit dem Streamen erreichen möchte ist, mich persönlich weiterzuentwickeln. Sollten irgendwann mal Einnahmen generiert werden ist das natürlich ein netter Nebeneffekt.


    Was Streamingzeiten angeht ist das immer recht schwierig, da ich in 4-Schichten arbeite und verheiratet bin. Zeiten werden über Twitter, oder seit neusten, auf meinem Discordserver rechtzeitig angekündigt.


    Zurzeit habe ich ca 25 Follower und wenigsten 3 Leute die Regelmäßig zuschauen. Es läuft alles eben ziemlich ruhig aber irgendwann kommt der große Ruck. Ich persönlich finde die Interaktion mit den Zuschauern extrem wichtig und aus diesem Grund würde meine Community niemals zu kurz kommen.


    Ihr könnt ja gerne mal reinschauen und Feedback hinterlassen. Seit auch nicht zu zimperlich, ich bin Kritikfähig. Ich würde mich sehr freuen mich in jeglicher Form weiterzuentwickeln.


    http://www.Twitch.tv/das_skinny 


    Grüße


    Skinny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!