Hallo Ich bin FabianGragas,
Ich bin 19 Jahre alt und Streame gerne. Aktuell wird viel League of Legends,
Counterstrike und auch Valorant gestreamt. Ich hoffe ich kann bei meinem 24h Livestream ein wenig
Feedback bekommen.
Thx
FabianGragas
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Ich bin FabianGragas,
Ich bin 19 Jahre alt und Streame gerne. Aktuell wird viel League of Legends,
Counterstrike und auch Valorant gestreamt. Ich hoffe ich kann bei meinem 24h Livestream ein wenig
Feedback bekommen.
Thx
FabianGragas
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Moin und herzlich Willkommen!
Vielleicht magst du etwas mehr Informationen zu deinem 24h Livestream oder deinen Streams allgemein geben, damit das Feedback auch dementsprechend in eine Richtung gegeben werden kann. Zum Beispiel wäre es gut zu wissen, wann dieser überhaupt stattfinden soll
Einen schönen Freitag
Widder
Ich bin Grade Live im 24h Stream. Ich spiele viel League aber auch andere Spiele. Feedback hätte ich gerne zum Kommentary aber auch Settings.
Thx
FabianGragas
Als erstest Feedback würd ich dir raten die Musik am Besten auszulassen, da du dir sonst leicht ein Copyright-Strike einfängst...ich gehe nicht davon aus, dass du die Lizenz besitzt die Musik abspielen zu dürfen.
Für weiteres Feedback müsste ich noch mehr reinschauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!