öp
Suche jemanden der meine Follower, bzw. meine Viewerzahlen ein bisschen in die höhe treiben kann. ;)
- sauerkartoffell
- 4443 Aufrufe
- 5 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Ich würde vielleicht mal was über die erzählen, was machst du auf Twitch, wer bist du überhaupt? Was für Leute suchst du?
Der Thread sagt nichts wirklich aus und wird so auch keine Leute anziehen mir dir was zu helfen, ausserdem sollte sowas auch immer ein geben und nehmen sein.
Nach dem Titel dieses Post und nach dem ersten Satz hab ich zuerst gedacht du willst Follower/Zuschauer kaufen.
-
Dann wünsche ich dir mal, passend zu deinem Namen, viel Glück.
-
Das schon dreist von dir, aber klar für 100 Sub Gifts mach ich das Kappa. Jetzt Mal ehrlich so unverschämt kann man gar nicht sein.
-
Ohh man, wenn es doch nur so leicht und einfach wäre, wo wären wir dann nicht alle schon? Und warum hätten wir dann überhaupt eine Streamingplattform ausgewählt, wenn wir nur nach Zahlen gieren und gar keine Interaktion wollen? Hinzu kommt, dass noch nicht einmal genau definiert wurde, was genau getan werden soll. Möchtest du, dass wir einmal kurz einen Klick da lassen, sollen wir 5 Minuten zugucken, soll der Chat bombadiert werden und vor allem: Was können wir im Gegenzug erwarten?
Aber naja, um sich den Vorrednern letztlich anzuschließen, ist das sicherlich keineswegs ernst zu nehmen.
Dennoch liebe Grüße
Widder -
Such dir einen Job, dir geht es wohl eh nur um Kohle!
Was machst du überhaupt für Streams?
Wenn du 08/15 Gaming machst dann hör einfach auf, davon gibt es schon viel zu viele....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!