Beiträge von KrapTe$hizzler

    Sorry nein man lässt den Kindern schon Freiraum aber man muss sie auch schützen.
    Eltern die ihren Kindern einfach uneingeschränkten Zugriff auf das Internet geben sind schlechte Eltern, schon mal gesehen was es da alles gibt?
    Es gibt viele die ohne Internet aufgewachsen sind und die sind in den meisten Fällen weiter, da sie ohne Internet agieren können! Infos im Netz finden braucht eh kein grosses wissen.
    Vielleicht schon mal was von einer Bibliothek gehört.....


    Das andere ist Tatsache aber ihr könnt ja auf den Vogel Dorsten hören der schon bei den letzten Pandemien falsch lag..... oder die WHO die sich selber immer widerspricht.

    Na zum Glück gehts nicht nach uns...sondern nach wichtigeren Leuten, die wissen, was sie tun (manchmal)

    Wichtige Leute die Wissen was sie tun? Du meinst so wie Politiker die Opfer finden die nutzlose Gesichtsmasken tragen in der Hoffnung das sie Gegen einen Virus helfen der eigentlich eine Grippe ist obwohl auf den Schachteln steht das Masken nicht gegen Viren schützen?
    Wer ist überhaupt Wichtig?
    Wie gesagt gute Eltern lassen ihre Kinder frühstens mit 16 wenn nicht sogar 18 aufs Internet!

    Ganz ehrlich, ich finde die haben nicht mal was auf dem Internet verloren. Frühstens mit 16 wenn nicht sogar erst mit 18 sollte man den Zugriff auf das Internet erlauben.
    Die ganzen Plattformen sollten da auch dagegen vorgehen!
    In diesem Alter weiss man noch gar nicht was alles für Konsequenzen hat.
    Schlimm finde ich auch wenn Spiele gespielt werden für die sie viel zu jung sind, da sollten die Eltern haftbar gemacht werden!