Moin, hat jemand von euch eine Idee wie man das Umsetzen kann damit User AUTOMATISCH einen TimeOut bekommen mit Kanalpunkten? Ich Streame fast nur für Freunde und Bekannte und das wäre ein Lustiges Spiel.
MFG Tom
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin, hat jemand von euch eine Idee wie man das Umsetzen kann damit User AUTOMATISCH einen TimeOut bekommen mit Kanalpunkten? Ich Streame fast nur für Freunde und Bekannte und das wäre ein Lustiges Spiel.
MFG Tom
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Dafür brauchst du einen Bot, der bei bestimmten Kanalpunkten etwas ausführt. Ich kenne leider nicht alle Bots dieser Welt auswendig aber das sollte technisch Möglichkeit sein, da Twitch eine Schnittstelle dafür bereit stellt
Danke für den Hinweis habe leider bis jetzt auch keinen Bot gefunden der damit klar kommt. Würde mich freuen wenn es jemand gibt der noch etwas dazu sagen kann.
Verständnis Frage, sollen die User ab einen bestimmten Wert einen Timeout bekommen oder sollen die User anderen einen Timeout für Kanalpunkte geben
Die User sollen andere User mit ihren teilweise unnützen Kanalpunkten Timeouten können. Händisch durch einen Mod z.B. geht das ja aber ich finde halt keine Automatische Möglichkeit. Bei Staiy z.B. geht das im Chat.
Ich weiß zwar nicht ob es funktioniert, aber bei Streamlabs Chatbot wäre das vielleicht möglich.
Der Command würde dann ca. so aussehen.
!timeout Username
In Streamlabs Chatbot würde es dann so aussehen
/timeout $targetid
Das geht aber nur mit den Kanalpunkten von dem Streamlabs Chatbot selber, nicht mit den von Twitch
PS: Grade erstmal getestet, es geht
Ok schon mal danke für deine Mühe trotzdem Schade das es nicht mit den Twitch Kanalpunkten geht aber es muss eine Möglichkeit geben.
Ok schon mal danke für deine Mühe trotzdem Schade das es nicht mit den Twitch Kanalpunkten geht aber es muss eine Möglichkeit geben.
Naja es gibt eine Möglichkeit, nur eben nicht mit den Twitch Kanalpunkten. Da es auf diese noch keine Zugriff gibt, außer eben den, denn dir Twitch gibt, aber da nur manuell.
wie gesagt es muss gehen bei Staiy im Chat geht es aber ok vileicht bietet Twitch ihm ja andere möglichkeiten oder er hat nen guten Programmierer
Dann frag den doch mal
schon versucht
Ich hab grad das LionranBoard ausprobiert. Das kann auf die Channelpoints reagieren und etwas automatisiert wiedergeben. Ob er einfach den Text nehmen kann und ein !timeout davor hängen kann, weiss ich leider noch nicht, aber auf die Kanalpunkte zugreifen kann man wohl schon ganz gut: https://obsproject.com/forum/r…ranboard-stream-deck.862/
danke schaue ich mir mal an.
Hi, ist vielleicht etwas spät, aber ich habe auch ewig nach einer Lösung gesucht und möchte sie gerne mit euch teilen, weil ich bei der Suche auch auf diesen Foreneintrag gestoßen bin.
Ich habe das Ganze über den Mix It Up Bot geregelt und habe auch ein Erklärvideo dazu gemacht wie das bei mir funktioniert:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!