Liebe Grüße aus Norddeutschland :D

  • Hallo allerseits,
    zu meiner Wenigkeit; mein Name ist Burak und ich bin 25 Jahre jung. Ich bin verheiratet und werde bald auch das erste Mal Papa. Beruflich bin ich in der Lagerlogistik tätig. Meinen Ansporn zum Streaming habe ich oft durch die Menschen um mich herum bekommen. Sei es Freunde, Familie oder auch Bekannte sie waren es die mich drauf hinwiesen einfach mal zu machen, halt so wie ich bin. Also habe ich mir jegliches Equipment selbst und durch die Hilfe meiner Geschwister zugelegt und angefangen. Ich denke die Art die ich habe ist halt so wie ich wirklich bin, ich verstelle mich für nichts und niemanden und das rate ich jeden da draußen. Lachen ist mit eines der wichtigsten Sachen im Leben und im Alltag für jeden Menschen, drum bemühe ich mich Menschen um mich herum zum Lachen zu bringen. Mir ist es aber auch wichtig ein gutes Vorbild zu sein für die jüngeren, deswegen habe ich eig. immer ein Tipp parat falls Fragen kommen (Schule, Freundin etc.). Das Fluchen oder mal lauter werden gehört dazu beim Zocken und das wisst ihr. :) Da ich viele leibliche Neffen habe und es ihnen schwer fiel meinen Namen auszusprechen nannten sie mich Onkel Bugi, also habe ich den Namen für Twitch so übernommen und nenne meine Follower und Zuschauer auch Neffen. Vielleicht sieht man sich im Stream? :D
    Danke für deine Aufmerksamkeit und fürs Lesen.


    Peace out, euer Onkel :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!