Moinsen, kann mir jemand helfen, und zwar, mein Bild ist sehr verpixelt wenn man sich schnell bewegt, z.B. R6S. Und wenn ich was umstelle laggt mein Spiel und oder mein Stream. Hilfe wäre perfekt!
Verpixeltes Bild
-
- Twitch
- iSkymax
- 8295 Aufrufe
- 12 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Was hast du denn für Settings? Hardware?
-
Hallo iSkymax,
wenn das Bild verpixelt ist, ist deine Bitrate zu gering. Wenn nach dem anpassen der Einstellungen alles hängt, ist deine Internetverbindung nicht gut genug.
Zumindest sind das so die grundsätzlichen Ursachen was ein verpixeltes Bild oder laggs angeht.
Wenn du möchtest kannst du mal hier reinschauen: Der Panda knabbert am Bambus: Wenn das Internet mal wieder schlapp macht!
Da ist noch mal ein Artikel zu der Thematik.Was für eine Upload hast du denn? Zusätzlich könntest du diesen dann auch hier nochmal testen: http://beta.speedtest.net/de
-
Ich habe einen Upload von 2 Mbits
-
Mit 2mbits kriegst du kein ordentliches Bild produziert. Gerade in FPS Shooter wirkt es dann sehr verpixelt.
-
Meine Settings
-
Hardware, GPU ist eine Sapphire RX470 Nitro 4GB
-
Also Settings sind mit 2mbits upload nicht machbar...60fps frisst viel Upload bzw um es ordentlich darzustellen.
-
gehen 30 FPS auch?
-
Kannst du mir irgendwelche guten Settings empfehlen?
-
-
Versuch es mal mit Streamausgabe 1280x720 30fps und einer Bitrate von 1500. Dann in 100er Schritten die Bitrate hoch bis es lagt. Hatte damals mit einer 16K auch nur 2mb up und hab mit diesen Einstellungen und einer 1800er Bitrate ganz ok Streamen können.
-
Dankeschön! es hat sehr gut funktioniert
-
Freut mich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!